Aktuelle Berichte

Tennisprüfung beim Kisti-Club und Team-Challenge

Der 1. Mai steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Tennis-Nachwuchses im TV.

Am Vormittag legen die Kids des Kisti-Clubs ihre erste Prüfung ab. Dabei geht es darum, bei verschiedenen Übungen möglichst viele Punkte zu sammeln. Bewertet werden verschiedene Tennis- und Koordinationsübungen, aber auch für aufmerksames Zuhören und fleißiges Mitmachen können die Jüngsten Punkte bekommen. Am Ende gibt es Urkunden und Medaillen für alle, die erfolgreich waren.

Direkt im Anschluss, ab 13 Uhr, steht dann für alle zwischen 10 und 18 Jahren eine Team-Challenge an, bei der die Mannschaften in einem Mix zwischen Tennis und Fußball gegeneinander antreten.

Alle, die mitmachen möchten, können sich bei Klaus Kistner anmelden (Telefon 0172 6643705, E-Mail: klaus@remove-this.kk-tenniskiste.de).