+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

VVB unterstützt TV-Tennis-Jugend

21.06.2021 – Die Vereinigte Volksbank Maingau VVB, Niederlassung der Frankfurter Volksbank eG unterstützt die Tennisabteilung des TV 1873 Hausen e.V. mit einer Spende von 1.000 Euro.

Zur Übergabe des symbolischen Schecks empfingen Alexander Eisenacher, Abteilungsleiter, und Philipp Müller, Jugendsportwart der Tennisabteilung, den VVB-Filialleiter Erich Pleiner auf der Tennisanlage an der Rodaustraße. „Wir freuen uns sehr, dass die Volksbank hier bei uns im Ort unsere Jugendabteilung unterstützt“, sagte Eisenacher. „Das Geld ist für unsere Kinder- und Jugendarbeit auf jeden Fall nachhaltig angelegt“, ergänzt Müller. „Als Genossenschaftsbank verbinden wir stets wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln und unterstützen sehr gerne in diesem Rahmen auch den TV Hausen und seine Tennisjugend“, betont Pleiner.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!