+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

Top-Teams auf landesweiter Ebene weiter in der Erfolgsspur, nur die Herren 40 I verlieren

05.07.2021 - Die Top-Teams auf landesweiter Ebene bleiben auch am zweiten Spieltag weiter in der Erfolgsspur und gewinnen ihre Partien. Nur die Herren 40 I verlieren nach einem guten Start in die Runde ihr Match.

Auch die Juniorinnen können ihre Partien allesamt gewinnen, lediglich die U12-Mädels müssen eine Niederlage einstecken. Bei den Junioren gab es insgesamt gemischte Ergebnisse. Aber die U15- und U18-Trios waren allesamt erfolgreich. In den Altersklassen gab es zwei Siege, aber leider eine Niederlage beim Re-Start der Damen 40.

Den ausführlichen Ergebnisbericht findet ihr wie gewohnt hier.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!