+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

Yannick Swoboda ist U11-Hessenmeister, Juli Bäck Vize-Hessenmeisterin

23.07.2021 – Yannick Swoboda vom TV Hausen ist Hessenmeister bei den U11-Junioren. Auf der Anlage des TEC Darmstadt konnte er sich im Finale der Jüngstenmeisterschaften gegen Johann Schick durchsetzen und sichert sich mit 6:1 und 7:6 den Titel.

„Im Namen des gesamten TV Hausen gratuliere ich Yannick, der den Titel bereits als U10-Spieler zwei Mal gewinnen konnte, zu diesem weiteren tollen Erfolg und einer herausragenden Leistung“, freut sich Jugendsportwart Philipp Müller.

Bei den hessischen Jugendmeisterschaften schaffte es TV-Spielerin Juli Bäck dank toller Leistungen und als Ungesetzte bis ins Endspiel der U14-Juniorinnen. Dort unterlag sie der Vorjahresfinalistin Isabel Hahn. „Juli hat sehr gute Leistungen gezeigt und bewiesen, dass sie verdient im Endspiel stand, darauf kann sie sehr stolz sein“, lobt Müller.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!