Aktuelle Berichte

Yannick Swoboda ist U11-Hessenmeister, Juli Bäck Vize-Hessenmeisterin

23.07.2021 – Yannick Swoboda vom TV Hausen ist Hessenmeister bei den U11-Junioren. Auf der Anlage des TEC Darmstadt konnte er sich im Finale der Jüngstenmeisterschaften gegen Johann Schick durchsetzen und sichert sich mit 6:1 und 7:6 den Titel.

„Im Namen des gesamten TV Hausen gratuliere ich Yannick, der den Titel bereits als U10-Spieler zwei Mal gewinnen konnte, zu diesem weiteren tollen Erfolg und einer herausragenden Leistung“, freut sich Jugendsportwart Philipp Müller.

Bei den hessischen Jugendmeisterschaften schaffte es TV-Spielerin Juli Bäck dank toller Leistungen und als Ungesetzte bis ins Endspiel der U14-Juniorinnen. Dort unterlag sie der Vorjahresfinalistin Isabel Hahn. „Juli hat sehr gute Leistungen gezeigt und bewiesen, dass sie verdient im Endspiel stand, darauf kann sie sehr stolz sein“, lobt Müller.