+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

TV-Sommer-Camp begeisterte die Kinder

24.07.2021 - Das erste TV-Tennis-Camp der diesjährigen Sommerferien ist am Freitag zu Ende gegangen und war ein voller Erfolg für den Verein, die Kinder sowie das Organisations- und Trainerteam.

Rund 20 junge Leistungs- und Breitensportkinder haben teilgenommen und gemeinsam trainiert, gespielt und vor allem Spaß gehabt. Dabei stand zwar der Tennissport im Mittelpunkt, aber auch andere Sportarten kamen nicht zu kurz und wurden in das abwechslungsreiche Programm eingebaut. Dazu gehörten zum Beispiel Hockey und Football. „Nicht nur die langjährige Erfahrung von Christiane Kaliga als Jugendwartin, sondern Lutz als Sportlehrer mit großem Erfahrungsschatz und der großartige Einsatz der jungen Tennisspielerinnen und -spieler Lisa, Lina, Sofie, Tanini und Stefan haben das Camp zu einem großartigen Erlebnis für alle Kinder werden lassen“, lobte Trainer Klaus Kistner zum Abschluss alle Beteiligten.

Bilder aus der vergangenen Woche findet ihr in unserem Fotoalbum.  Klickt einfach hier.

In der letzten Ferienwoche findet das zweite Tennis-Camp statt. Anmeldungen sind möglich bei Jugendwartin Christiane Kaliga unter 0171-8923834.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!