+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

Arbeitsdienst: Mehr als 20 Helferinnen und Helfer waren am Start

28.07.2021 - „Schnippschnapp, Unkraut ab“, hieß es am vergangenen Samstag beim Arbeitsdienst.

Mehr als 20 fleißige Helferinnen und Helfer rückten dem ungeliebten Grün zu Leibe – eine tolle Leistung neben dem Platz und für die Anlage. Auch Laub und unnützes Gehölz hatten keine Chance gegen die Besen, Schaufeln und Rechen der Beteiligten. Zum Abschluss gab es noch Gegrilltes von Chefkoch Achim. Welche Rolle dabei seine orangefarbene Mütze spielte, könnte ihr herausfinden, wenn ihr beim nächsten Arbeitsdienst am 21. August dabei seid. Herzlichen Dank an alle, die vor Ort waren!

Im Laufe der Woche wurden zudem die Wurzeln im Grünstreifen neben Platz 3 entfernt. Hier wird in den nächsten Wochen dann noch weiter aufgeräumt.

Bilder vom Arbeitsdienst findet ihr im Fotoalbum auf unserer Internetseite. Klickt einfach hier.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!