+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

Mit Eis und Bratwurst in die Sommerpause

02.08.2021 - Von Eiswagen bis Grillfest – kurz vor den Sommerferien gab es noch einige Highlights für die Aktiven, aber auch für Zuschauerinnen und Zuschauer, Eltern und Tennisfans.

Damit ist es den sportlich Verantwortlichen und den beiden Grillmeistern Achim und Werner gelungen, dem einen oder anderen den Abschied in die Sommerpause zu versüßen bzw. per Bratwurst gut in Erinnerung zu bleiben. Wir wünschen erholsame Sommertage und freuen uns auf die zweite Hälfte der Medenrunde ab 20. August – da müssen die U15-Junioren schon wieder ran.

Einige Impressionen mit Eis und Bratwurst findet ihr in unserem Fotoalbum. Klickt einfach hier.

 


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!