+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

Ferienspiele zu Gast auf dem TV-Tennisplatz

02.08.2021 – Gut zwanzig Ferienspiele-Kinder und ihre Betreuer waren in der vergangenen Woche zu Gast auf der Tennisanlage des TV 1873 e.V. Hausen. Einen ganzen Tag lang konnten sie dabei unter Anleitung von TV-Spielerinnen und -spielern den Tennissport ausprobieren.

Vorhand, Rückhand und Volley standen dabei zwar im Mittelpunkt, aber es ging auch um Geschicklichkeit und Teamwork bei entsprechenden Spielen und Übungen. „Die Begeisterung unter den Kindern für den Tennissport war groß und alle hatten viel Spaß auf unserer Anlage“, berichtet Jugendwartin Christiane Kaliga. „Ein Dankeschön geht an unsere Aktiven Lina, Lisa, Marlon und  Stefan, die den ganzen Tag gestaltet haben“, ergänzt sie.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!