+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

Sommer-Medenrunde beendet: U18-Juniorinnen sichern Klassenerhalt in der Hessenliga, Platz 2 für die Herren I, Meistertitel und Aufstieg für die Herren 50

28.09.2021 - Die Sommer-Medenrunde 2021 ist beendet und es gibt zum Schluss erfreuliche Nachrichten: Wir gratulieren den Herren 50 (Foto) zu ihrem Meistertitel und dem Aufstieg in die Gruppenliga! Wir freuen uns auch sehr, dass unsere U18-Juniorinnen I in der Hessenliga bleiben.

Hinten v.l.: Oliver Ewald, Thorsten Hinkel, Markus Holm, Daniel Magdic, Andreas Steiner. Vorne v.l.: Franz Bogner, Dr. Thomas Faust, Stefan Lampert. Es fehlen: Thorsten Heil, Uwe Lang, Alexander Eisenacher.

Oben drauf kommt noch ein zweiter Platz unserer Herren I in der Verbandsliga. Das sind tolle Erfolge zum Schluss der Sommersaison!

Aber so ganz zu Ende ist der Sommer dann doch noch nicht, denn: Unsere U8 steht im Finale um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft, daher heißt es am Mittwoch (29.9.2021) ganz fest Daumen drücken für unsere Youngster! Außerdem sind unsere U15-Juniorinnen Bezirksmeisterinnen geworden und spielen am Samstag im Halbfinale um die Hessenmeisterschaft. Auch hier drücken wir die Daumen und wünschen allen viel Erfolg beim Rennen um die Meistertitel!

Eine Übersicht über die Abschlusstabellen aller TV-Teams findet ihr hier. Ausführliche Spielberichte mit den letzten Ergebnissen der Saison gibt es wie immer hier.