+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

U8-Team ist Bezirksmeister

Obertshausen, 01.10.2021 – Das Tennis-Team der U8 des TV Hausen ist Bezirksmeister. Die Jüngsten der Tennisabteilung sicherten sich den Titel mit einem 16:8 im Finale gegen den TC Jügesheim.

Die meisten Punkte heimsten sie beim Tennis ein und legten hier bereits mit drei gewonnenen Einzeln von Melissa Straga, Tajana Opacic und Jad Tadou, einem Unentschieden von Nayra Lazo sowie einem siegreichen Doppel in der Besetzung Melissa Straga/Tajana Opacic den Grundstein für den Gesamterfolg.

„Im Namen des gesamten TV Hausen gratulieren wir unseren Youngsters sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg“, sagt Jugendsportwart Philipp Müller. „Damit haben sie eine herausragende Saison, in der sie nicht ein einziges Mal verloren haben, gekrönt – eine tolle Team-Leistung“, ergänzt er.


OHNE DICH GEHTS NICHT - GESTALTE ES MIT, ES IST UNSER JUBILÄUMSJAHR!