Aktuelle Berichte

Riesiger Jubel bei der Abteilung Tanzsport im TV Hausen - doppelter Meistertitel für die Unlimited Kids und zwei Podestplätze im Schau-Solo!

23.04.2022 - Die Unlimited Kids holen sich die Meisterschaft in der Disziplin Charakter und in der Disziplin Modern in der Altersklasse Schüler. Elena Schirholz und Joelina Schleichardt erklimmen das Podium und erreichen Platz 2 und 3 beim Schau-Solo. Das Schau-Duo Hanna und Ina erreichten den vierten Platz.

Ganz knapp am Podest vorbei schrammten Hanna Mathilda Franc und Ina Kussmaul und schafften einen tollen vierten Platz im Schau-Duo.

Die Freude auf der Bühne und bei den mitgereisten Fans auf den Zuschauerrängen war riesig. Doch der Tag ist noch lange nicht vorbei und die TSA hat noch weitere „Eisen im Feuer“. Wir halten euch auf dem Laufenden!