Aktuelle Berichte

Und zum Abschluss noch die Vizemeisterschaft für die Unlimited Teens im Charaktertanz

24.04.2022 - In einem spannenden Wettkampf holten sich die Unlimited Teens im Charaktertanz den zweiten Platz. Das Feld der Starterinnen war in dieser Altersklasse besonders stark, umso höher ist diese Platzierung zu bewerten.

In der Disziplin Modern reichte es für den vierten Platz. In diesem starken Konkurrenzfeld können die Tänzer sehr stolz auf sich und ihre Leistung sein. 
Vielleicht können sie bei der Europameisterschaft in zwei Wochen eine Schippe drauflegen und sich eine noch bessere Platzierung holen. Insgesamt war es für die Tanzsportabteilung und ihre Fans ein sehr erfolgreiches Wochenende bei den deutschen Meisterschaften. Jetzt heißt es für alle Aktiven durchatmen, an den letzten Feinheiten arbeiten und bei der Euro durchstarten. Dafür wünschen wir schon mal viel Glück!