Aktuelle Berichte

Gruselig statt sportlich - Halloween beim TV Hausen

02.11.2022 - Nebel waberte über die Tennisanlage des TV Hausen und empfing zahlreiche, dem Anlass gekleidete Mitglieder zur Halloween-Party.

Gespenster und Hexen schauten vorbei, genossen das gruselig-schöne Ambiente, passende Getränke und erlebten die Tennisanlage mal ganz anders. Dass alles waberte, leuchtete und passende Stimmung aufkam, dafür hatte Tennis-Urgestein Achim Blecher gesorgt. "Eine tolle Idee, die Achim in seiner gewohnten Art und Weise und ohne zu zögern umgesetzt hat", freut sich Alex Eisenacher, Abteilungsleiter der Tennisabteilung. "Dafür gebührt im ein ganz herzliches Dankeschön", ergänzt er. Dem dürften sich alle, die da gewesen sind, anschließen. Ein paar gespenstische Eindrücke gibt es im Video.