Aktuelle Berichte

Großzügiger Sponsor für unsere Solistin Elena Schirholz

Unsere Solistin und ihre Trainerinnen Eileen und Amelie danken dem A&O Frischezentrum für den Einsatz als zukünftiger Sponsor!

 

Nach einer langen Sponsorensuche können wir freudig verkünden, dass Elena zukünftig von dem A&O Frischezentrum in Hausen unterstützt wird.

Nach einer großzügigen Spende über 200€ für Elenas diesjähriges Kostüm, konnte sich die Tanzsportabteilung und der Geschäftsführer Onur Bayram auf eine Zusammenarbeit einigen. Auch die Trainingsjacken wurden schon mit dem Logo versehen und somit steht der neuen Saison nichts mehr im Weg! Diese beginnt für Elena schon nächste Woche am 12.11. in Lorsbach.

Wir danken dem A&O Frischenzentrum für das Vetrauen und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit!

Schaut doch gern mal vorbei:
Schubertstraße 10
63179 Obertshausen