Aktuelle Berichte

Viel Unterstützung für die Tanzsportabteilung des TV Hausen

Obertshausen, 21.03.2023 - Zeit DANKE zu sagen! Die Unlimited Dance Teens der Tanzsportabteilung im TV 1873 e.V. Hausen möchten am Ende ihrer diesjährigen Tanzsaison ihren Sponsoren herzlich danken, ohne die es kaum möglich gewesen wäre, am kommenden Sonntag bei der Hessenmeisterschaft zu tanzen.

Herzlichen Dank an Patrick Herda, Regionaldirektor des Regionalmarkts Maingau Nord der Frankfurter Volksbank Rhein/Main, die uns auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt hat, nachdem sie bereits für die Saison 2021/2022 neue Trainingsjacken für das Team finanziert hatte. Ein Dankeschön geht auch an Edeka Deckenbach, an Mutter Gabi, die Maingau Energie GmbH und Oevermann Verkehrswegebau. Wir danken auch allen, die privat und/oder über www.gofundme.com gespendet haben.