Aktuelle Berichte

U14-Juniorinnen sind vorzeitig Bezirksmeisterinnen

Die U14-Juniorinnen liegen vor ihrem letzten Spieltag mit vier Siegen ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle in der Bezirksoberliga. Damit sind sie von keinem der gegnerischen Teams mehr einzuholen und sichern sich vorzeitig die Bezirksmeisterschaft. Zudem sind sie mit dem Titel qualifiziert für die Landes- bzw. Hessenmeisterschaft.

Spitzenreiterinnen: Die U14-Juniorinnen des TV Hausen machen noch vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft klar. (v.l.: Juli Bäck, Lina Vor, Alea Barthel, Melissa Huber; vorn: Leni Neuber)

„Das ist ein herausragende Leistung in einer wirklich nicht ganz so einfachen Gruppe und ich gratuliere den U14-Mädels im Namen des ganzen Vereins“, freut sich Philipp Müller, Jugendsportwart der Tennisabteilung im TV Hausen. Man dürfe nun gespannt sein, wie sich die Juniorinnen beim hessenweiten Entscheid schlagen. „Wenn sie die in der Bezirksoberliga gezeigten Leistungen auch nach der Sommerpause abrufen können, dürfte da einiges drin sein“, blickt er optimistisch voraus.