Aktuelle Berichte

TV-U8-Spielerin Anna Pschorn gewinnt Adler-Cup, Alia Abusukhen wird Zweite

Beim Adler Cup der Frankfurter Eintracht nahmen in der U 8 Juniorinnen Konkurrenz mit Anna Pschorn und Alia Abusukhen gleich zwei Spielerinnen des TV Hausen teil.

Anna Pschorn (links) und Alia Abusukhen (rechts) gewinnen beim Adler Cup in der Altersklasse U8

Beim Spielsystem jeder gegen jeden, gewann Anna Pschorn alle ihre fünf Spiele und belegte den 1. Platz. Im Endspiel besiegte sie ihre Mannschaftskollegin Alia Abusukhen, die in einem ausgeglichenen Spiel den zweiten Platz belegte. 

„Der Adler Cup war ein super organisiertes Turnier der Eintracht und wir freuen uns sehr über den tollen Erfolg der beiden U8-Spielerinnen“, sagt Philipp Müller, Jugendsportwart des TV Hausen. In der Altersklasse U10 ging außerdem Malina Müller an den Start und absolvierte vier schwierige Spiele in einem international besetzten Feld, darunter u.a. Spielerinnen aus Israel. Im Erwachsenenbereich waren Paul-Simon Sattler und Tashique Kader am Start. Sie erreichten das Achtel- bzw. Viertelfinale beim leistungsstark besetzen Turnier.