Aktuelle Berichte

Tennis-Play-Day: Spiel, Spaß und Ehrungen

Ein Tag mit vielen Sportarten wartete am 22. September auf die Tennis-Kids des TV Hausen.

Wo sonst allein die gelbe Filzkugel geschlagen wird, ging es für Teamspieler von acht bis achtzehn Jahren an diesem Tag darum, auch in anderen Sportarten zu brillieren. Und dabei gaben sie alles: Egal ob Hockey, Fußball, Boule oder Tischtennis – unter den lauten Anfeuerungsrufen ihrer Teammitglieder, Eltern oder Zuschauer spielten sie um Punkte und Tore.

Zum Abschluss standen dann noch die offiziellen Siegerehrungen der Meisterteams auf dem Programm. Insgesamt 25 Teamspielerinnen und –spieler wurden für ihre Meistertitel und besondere Leistungen geehrt. Der tosende Applaus der Fans war ihnen dabei selbstverständlich sicher.

Die Bilder zum Event gibt es wie immer in unserem Fotoalbum. Klickt einfach hier.