Aktuelle Berichte

Tennis-Vampire feiern Saisonabschluss

Zahlreiche Vampire und Vampir-Ladies der Tennisabteilung im TV Hausen haben am vergangenen Samstag den Abschluss der erfolgreichen Sommer-Medenrunde gefeiert.

Mit gruseligen Cocktails aus der Sektbar und gespenstisch-guten Gerichten aus der Küche von Marica wurde in der zum Gespensterschloss umgebauten Tennishütte ausgelassen gefeiert – bis zum Glockenschlag um Mitternacht und darüber hinaus.

In seiner Begrüßung blickte Chef-Vampir des Abends, Alex Eisenacher, kurz zurück auf die abgelaufene Saison und verwies in diesem Zusammenhang auch auf das kürzlich erschienene Magazin „Aufschlag“ der Abteilung, in dem alle Erfolge für die Mitglieder nochmals nachzulesen sind. Ausreichend viele Exemplare liegen im Vereinsheim aus.

Bilder vom Event gibt es wie gewohnt im Fotoalbum.