Aktuelle Berichte

TV Hausen Tennis: Souveräne Siege der Damen I und der Herren 40

Obertshausen, 10.11.2019 – Keine Chance hatten die Gegnerinnen und Gegner der Damen I und der Herren 40 des TV Hausen bei ihren Begegnungen am vergangenen Samstag. Beide Spiele gingen ganz klar an die beiden TV-Teams, die ihre ersten Spiele der Winterrunde absolvierten.

Am Vormittag schickten die Herren 40 ihre Gegner des THC Hanau mit einem klaren 3:0 nach Hause. Dafür sorgten Dr. Thomas Faust und Marcus Müller, die beide ihre Einzel deutlich gewannen. Auch das anschließende Doppel ging problemlos an die 40er des TV. Nachmittags zogen die Damen dann nach und gewannen ebenfalls deutlich mit 3:0 gegen einen überforderten Offenbacher TC. Am Start waren Laura Kasper und Lara Faust, die ihren Gegnerinnen sowohl im Einzel als auch im Doppel nicht den Hauch einer Chance ließen.

Am kommenden Wochenende steigen dann auch die Damen II sowie die Herren 50 in die Winterrunde ein und absolvieren jeweils ihr erstes Spiel gegen den Bischofsheimer TV bzw. den TC Schöneck.