Aktuelle Berichte

Neu: Boule-Treff auf der TV-Tennisanlage

Um im neuen Jahr so richtig Schwung in das TV-Boulodrome zu bekommen, gibt es ab Februar einen offenen „Boule-Treff“ für Freundinnen und Freunde des immer beliebter werdenden Sports.

Jeden ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr kann ab sofort in lockerer Runde geboult werden. Zum ersten Mal geht der Boule-Treff am 2. Februar an den Start. Organisator Achim Blecher, der gemeinsam mit Mirek Hrubes, Klaus Lehnhäuser und Bernd Wattenberg die Bahn in ehrenamtlicher Arbeit gebaut hat, freut sich auf viele Teilnehmer.

„Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und auch die notwendige Ausrüstung kann vor Ort bereitgestellt werden“, erklärt er und ergänzt: „Wir möchten den neuen Boule-Treff möglichst zwanglos halten. Daher wäre eine Anmeldung toll, ist aber nicht zwingend nötig“. Mitglieder der Tennisabteilung spielen im TV-Boulodrome übrigens umsonst, für Nicht-Mitglieder gibt es attraktive Saisontickets. Erreichbar ist Achim Blecher unter 0171 3291658.