Aktuelle Berichte

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Liebe Mitglieder des Turnvereins 1873 e. V. Hausen, 

auch wir stellen uns der momentanen Situation und Diskussion zum Corona-Virus und möchten euch hiermit mitteilen, das wir mit sofortiger Wirkung den Sport- und Trainingsbetrieb einstellen. 

 

Dies bedeutet, das in städtischen Anlagen, als auch auf dem Sportgelände an der Herrnstraße und auf den Tennisplätzen aktuell kein Sportbetrieb stattfinden darf.

Vereinsmitglieder oder Übungsleiter, die über einen Schlüssel zu einer der genannten Anlagen haben, ist es untersagt dort privat organisierte Sportveranstaltungen durchzuführen. 
Leider sehen wir uns, auch aufgrund der Empfehlungen der Behörden, zu diesem drastischen Schritt gezwungen. Diese Maßnahmen gelten bis auf Widerruf durch den Vorstand.

Bei Fragen stehen euch die Abteilungsleiter gerne zur Verfügung.

Wir bitten hier um euer Verständnis und hoffen, das wir bald zur gewohnten Normalität zurückkehren können.

Bleibt vor allen Dingen gesund. 

Euer Vorstand

#tv1873hausen #turnen #fussball #tennis #tanzen #socialdistancing #flattenthecurve #tvhausenfamily #comebackstronger #achtzehn73