Aktuelle Berichte

Erfolgreiche Tennis-U8

Tolle Platzierungen erreichten die jüngsten Tennisspielerinnen des TV Hausen bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Offenbach. Drei Mal erreichten die U8-Juniorinnen das Podest, ein Mal sprang ein fünfter Platz heraus.

U8 Bezirksmeister

Von links nach rechts: Sarina Zrnic, Anna Pschorn, Selena Zrnic, Alia Abusukhen

Bei den U8 Hallen-Bezirksmeisterschaften ging es dabei nicht allein um Tennis, sondern es wurde auch im Mehrkampf (werfen, springen, laufen) um Punkte gekämpft. Dabei musste sich Sarina Zrnic nur knapp geschlagen werden und erreichte im Jahrgang 2012 den zweiten Platz vor ihrer Schwester Selena, die sich den dritten Rang erkämpfte. Das Hausener Trio komplett machte Anna Pschorn als Fünfte. Im Jahrgang 2011 schaffte Alia Abusukhen den Sprung auf das Podest und wurde in ihrer Altersklasse Dritte. „Insgesamt haben unsere Mädchen tolle Leistungen gezeigt und wurden mit Spitzenplatzierungen belohnt“, freut sich Philipp Müller, Jugendsportwart der Abteilung Tennis.