+ + + HIER KLICKEN & NEWSLETTER ABONNIEREN + + +


Aktuelle Berichte

U15-Juniorinnen sind Vize-Hessenmeisterinnen

03.10.2021 – Die U15-Juniorinnen des TV Hausen sind Vize-Hessenmeisterinnen. Sie unterlagen zwar im Finale dem TC Schwalbach mit 2:4, können aber stolz sein auf ihre Leistung.

U15-Juniorinnen, Vize-Hessenmeisterinnen: Melissa Huber, Lina Vor, Juli Bäck, Hanna Scherf (v.l.)

Im Finale um die besten U15-Juniorinnen in Hessen auf der Offenbacher Rosenhöhe konnte das Team ein Einzel und ein Doppel für sich entscheiden. Dabei war Juli Bäck sowohl im Einzel als auch an der Seite ihrer Doppelpartnerin Lina Vor erfolgreich. Auch wenn es nicht ganz zum Titel gereicht hat, ist die Leistung der TV-Juniorinnen nicht hoch genug einzuschätzen: „Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen Leistung“, freut sich Jugendsportwart Philipp Müller“. „Unsere U15-Juniorinnen sind die gesamte Saison über ungeschlagen geblieben und haben ihre Saison nun als Zweitbeste in Hessen abgeschlossen – besser geht es kaum“, ergänzt er.