Aktuelle Berichte

U12-Juniorinnen sind Hessenmeisterinnen

Mit einem 2:1-Erfolg im Finale gegen BW Wiesbaden holten sich die U12-Juniorinnen als amtierende Bezirksoberliga-Meisterinnen die Hessenmeisterschaft.

Entscheidend war am Ende das Doppel, das Selena und Sarina Zrnic mit 10:8 denkbar knapp nach Hausen holten. Für das Team waren am Start: Victoria Capote, Anna Pschorn, Celina Schmidt, Melina Straga, Sarina Zrnic und Ema Barbic.

Auch unsere U15 Juniorinnen qualifizierten sich als Bezirksmeister für die Endrunde um die Hessenmeisterschaft. Leider unterlagen sie im Viertelfinale knapp mit 1:2 gegen BW Wiesbaden, In der Endrunde spielten Hanna Scherf, Melina Straga, Sienna Wabnitz und Mia Kühn; zuvor unterstützten Celina Schmidt, Malina Müller und Lenija Kovacevic.

„Im Namen der gesamten Tennisabteilung gratuliere ich den neuen Hessenmeisterinnen sowie unseren U15-Mädchen sehr herzlich zu dieser tollen Leistung“, lobt Jugendsportwart Philipp Müller und ergänzt: „Sie haben die grün-weißen Farben hessenweit herausragend vertreten“.