Aktuelle Berichte

Auszeichnung für die Jubiläumsausstellung

10.11.2023 - Mit dem Wettbewerb "Sterne des Sports" zeichnen der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken gesellschaftlich engagierte Sportvereine aus.

Mit einem bronzenen Stern wurde vor einigen Tagen unsere Jubiläumsausstellung „150 Jahre TV Hausen – Ein Verein auf dem Weg vom Kaiserreich ins digitale Zeitalter“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer sportlich-feierlichen Preisverleihung nahmen Harald Mark und Brigitte Ott in Begleitung der TV-Vorsitzenden Heike Lehnert den Stern inklusive Urkunde und Preisgeld entgegen. „Wir freuen uns, dass die Ausstellung damit eine mehr als verdiente Würdigung erfährt und bedanken uns bei der Frankfurter Volksbank für die Wertschätzung, die sie damit unserem Verein im Jubiläumsjahr entgegenbringt“, freut sich Heike Lehnert.